Projekt Schülerzeitung

Hervorgegangen aus einer reinen Schülerzeitung hat der Jahresbericht eine lange Tradition an der Grund- und Mittelschule Baunach.Hier bietet sich für die Schulfamilie eine gute Möglichkeit, das vergangene Schuljahr mit allen seinen Erlebnissen und Eindrücken noch mal Revue passieren zu lassen.

Jahresbericht “BAUMIT”

Seit dem Schuljahr 2016/2017 erscheint nun unser Jahresbericht unter dem Titel “BAUMIT” im Farbdruck und gebunden im DIN A4 Format. Er beinhaltet neben den Klassenvorstellungen, umfangreiche Berichte und Bilder von Aktionen in und außerhalb der Klassenzimmer. Ein informativer Teil über die Schulstruktur rundet das Gesamtbild ab.

Alle BAUEN MIT

Am Jahresbericht “bauen” alle mit. Er ist eine Gemeinschaftsleistung der Schülerinnen und Schülern, der Lehrkräfte und der externen Partner der Grund- und Mittelschule Baunach. Sie schreiben während des gesamten Schuljahres Berichte, liefern Fotos oder erstellen Zeichnungen. Darüber hinaus sorgen Werbepartner für finanzielle Unterstützung.